Zentraler Bestandteil einer langfristig erfolgreichen Kundenbeziehung ist der partnerschaftliche Dialog zwischen Berater und Kunde, der über die gesamte Dauer der Partnerschaft von beiden Seiten gleichermaßen aufrechterhalten wird.
Mehr denn je unterliegen die Märkte einem beschleunigten Wandel, der durch den Gesetzgeber und den beteiligten Institutionen initiiert wird.
Für die Kommunikation möglicher Änderungen in dem für unsere Kunden individuell erstellten ganzheitlichen Absicherungskonzepts, nutzen wir modernste Kommunikationswege, um unsere Kunden in ihrer favorisierten Form weltweit zu erreichen.
Notwendige Anpassungen des Absicherungskonzepts, die sich aus dem direkten Umfeld des Kunden ergeben, sollten jedoch auf die gleiche Weise durch unsere Kunden kommuniziert werden.
Der Auszug der Kinder, die Anschaffung eines Haustiers und der Kauf einer Ferienwohnung sind nur wenige Beispiele, die Anpassungen des Absicherungskonzepts erforderlich machen können.
Hierfür stehen unseren Kunden alle Kommunikationswege offen, damit sie in möglichst unkomplizierter Weise mit uns in Kontakt treten können.
Ohne partnerschaftlichen Dialog kann eine langfristige und nachhaltig erfolgreiche Beziehung zwischen Berater und Kunde nicht funktionieren.